Telefon:
03302.493601

Fax:
03302.493602

Philipp-Pforr-Str. 9d
16761 Hennigsdorf

Schweisstechnikkatalog
(31,7 MB)

Die Firma WUTEC Wunderlich OHG wurde von Rainer Wunderlich am 01.01.1994 in Hennigsdorf gegründet. Die ersten Büroräume befanden sich in der Spandauer Allee, wo man bis 1998 kontinuierlich und auf stetige Kundenzufriedenheit hin arbeitete. Im August 1998 fand der Umzug in den Rathenaupark statt, auf diesem gemieteten Grundstück wurde fortan in zwei Raumzellen unter großer Beständigkeit am Service und am Wachstum des Unternehmens gearbeitet. Im Jahr 2000, nach nicht mal zwei Jahren, konnte man ein Grundstück im Gewerbegebiet der Phlipp-Pforr-Straße erwerben, wo nach kurzer Bauzeit das heutige Firmengebäude mit Büroräumen, einer Werkstatt und einer großen Lagerfläche enstand. Nach mehreren erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern konnten wir durch Qualität, Service, und Erfahrung ein gesundes Wachstum erzielen. Infolge dessen haben wir unsere Lagerkapazitäten im Jahr 2010 durch einen Erweiterungsbau vergrössert. Zunkunftsorientiert liessen wir im Dezember 2011 eine 350m² große Photovoltaikanlage in Betrieb nehmen, was nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen geschah. Zusätzlich wollen wir als gutes Beispiel gegen die globale Erderwärmung vorangehen.

Die WUTEC Wunderlich OHG bedankt sich auf diesem Wege bei seinen Geschäftspartnern für die langjährige Zusammenarbeit und Treue. Auch in Zunkunft möchten wir Ihnen als starker Partner im Bereich Schweiß- und Werkzeugtechnik zur Seite stehen.